Sep 19 2011

Jep! Berliner Piraten entern das Abgeordnetenhaus Berlin

Abgelegt 17:38 unter Piratenpartei

Aus dem Stand sind die Berliner Piraten mit knapp 9 % gewählt worden. Nicht nur in ganz Deutschland haben Piraten geholfen, Daumen gedrückt und gehofft, daß die letzten Umfragen in den Tagen davor den wirklichen Trend aufzeigen. Wir Schleswig-Holsteiner haben uns zum live viewing in Heide tetroffen. Die letzten Sekunden vor der ersten Prognose um 18:00 Uhr- Ihr seht die Anspannung:

SH Piraten vor der ersten Prognose

SH Piraten vor der ersten Prognose


Absolute Stille; erst SPD, dann CDU und Grüne, ein Freudenschrei von allen über 2 Prozent für die FDP – und dann die Piraten. Jubel, Freude über die politische Sensation. Ein guter Auftakt für den nächsten Parteitag der Nord-Piraten am 9. Oktober in Kiel! Die Landtagswahl im Mai 2012 rückt ins Blickfeld. Alle Informationen der Bundespartei und der Piratenpartei in Schleswig-Holstein gibt es hier Piraten


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie