Jan 06 2012

Der FDP Vorsitzende meint meine Sorgen um Europa zu kennen – ein Schriftwechsel

Abgelegt 16:13 unter Allgemein,Piratenpartei

Normalerweise lese ich Briefe anderer Parteien nicht – aber wenn der FDP Vorsitzende sich direkt an mich wendet, und behauptet, daß erstes er meine Sorgen um Europa gut versteht und zweitens, daß die FDP der Garant für ein stabiles Europa ist, dann erfordert das natürlich eine Antwort. Denn schließlich gehört es sich, einem ehemaligen Bundestagskollegen zu erklären, warum ich kein Interesse habe Dialogpartner der FDP zu werden, und warum ich mich bei der Piratenpartei – und unserem Beschluß zu Europa – sehr viel besser aufgehoben fühle. Hier geht es zum Brief von MdB Rainer Brüderle FDPBrüderleBriefDez2011 und hier zu meiner Antwort – rechtzeitig zum Dreikönigstreffen Antwort an MdB Brüderle


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie