Jun 30 2009

Musikalische Solidarität mit der iranischen Reformbewegung

Abgelegt 09:19 unter Allgemein

Der Iran hat sich verändert und ich bin mir sicher: Der Iran steht am Scheideweg. Ahmadinedschad, aber auch Khamenei stehen mit dem Rücken zur Wand und Iran wird nie wieder so sein wie vor dieser Repression der letzten Tage, ganz egal welches Ergebnis jetzt das nochmalige stichprobenhafte Auszählen von 10 Prozent der Stimmen ergibt. Ahmadinedschad kann die Demonstranten der Reformbewegung wegsperren lassen, aber nicht ihren Geist. Inmitten des nun hinter den Kulissen tobenden inneriranischen Machtkampfes gilt unsere Solidarität den Menschen im Iran, die unerschrocken für eine demokratische, freiheitliche und diskriminierungsfreie Gesellschaft eintreten. Die Zivilgesellschaft im Iran braucht unsere Solidarität und Unterstützung. Und was kann dies im Moment besser ausdrücken als dieses Lied? „We stand by you Iranian people!

Jetzt downloaden:
www.mydamnchannel.com

Analysis of the Results of the Presidential Elections of Iran


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie