Dez 14 2014

Angelika Beer – Petition „Schluss mit Plastiktüten im Land der Horizonte“ übergeben

Abgelegt 19:15 unter Allgemein,Piratenpartei,Umwelt & Agrar

Am 11. Dezember wurde die Petition „Schluss_mit_Plastiktüten_im_Land_der_Horizonte“ an den Umweltminister Robert Habeck und stellvertretenden Ministerpräsidenten übergeben. „Anwesend war auch die Landtagsabgeordnete der PIRATEN, Angelika Beer und die politische Geschäftsführerin der Piratenpartei SH, Kathie Jasper.“, berichtet 02elf. „Neben allen 3092 Unterschriften und Kommentaren hatten wir auch ein paar angeschwemmte Plastiktüten dabei, die Achim Schmacks von der Kunstbude_Reimersbude zu einem treibholzgerahmten Objekt arrangiert hat. Das soll nun einen Platz über dem Schreibtisch des Ministers erhalten.“, schreibt KÜSTE_GEGEN_PLSTIK.
– mehr hier: Plastik_PIRATEN_dicht_am Thema_im_Landtag_dran


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie