Nov 30 2014

„alleineinboot“ und „Glinde gegen rechts“ haben nun Chancen auf den Deutschen Bürgerpreis 2014 auf Bundesebene

Abgelegt 21:52 unter Allgemein

„Nachdem das Projek „alleineinboot“ aus Bad Segeberg und die Bürgerinitiative „Glinde_gegen_rechts“ bereits Anfang November mit dem regionalen Deutschen Bürgerpreis für Schleswig-Holstein ausgezeichnet wurden, haben sie nun Chancen auf den Deutschen Bürgerpreis 2014 auf Bundesebene und reisen zur Preisverleihung nach Berlin, die am 3. Dezember im ZDF-Hauptstadtstudio stattfinden wird.“ – ist in der gemeinsamen Pressemitteilung vom Schleswig-Holsteinischen Landtag und dem Sparkassen- und Giroverband für Schleswig-Holstein zu lesen.
Zur Finalrunde des Deutschen Bürgerpreises 2014 komplett geht es hier und zu den Nominiertenportraits 2014 hier.


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie