Sep 23 2014

Demokratietage waren ein voller Erfolg!

Abgelegt 21:58 unter Allgemein,Demokratie,Migration & Flucht

Der Verein für Toleranz und Zivilcourage hatte für den 18. und 19. September in Neumünster zu Aktionstagen „Demokratie stärken“ eingeladen. Der Schirmherr der Veranstaltung, Innenminister Breitner“ eröffnete die gut besuchte Konferenz und rief zur Zivilcourage auf.
Einer der Höhepunkte war zum Ende der Veranstaltung das Konzert mit „Strom und Wasser“. Hier geht es zum SHZ Artikel: shz
Der von Angelika Beer vor 13 Jahren mitgegründete Verein hat eine Übersicht über Programm und Berichterstattung auf seiner Seite veröffentlicht: Verein
Toll war insbesondere, dass sehr viele SchülerInnen teilgenommen haben. Ein Projekt, das hoffentlich auch im nächsten Jahr stattfinden kann. Denn trotz aller Erfolge rund um den Club 88 und seine Schließung im Frühjahr 2014 – es bleibt viel zu tun!


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie