Mrz 27 2018

Demo #FreePuigdemont heute um 17:00 vor der JVA Neumünster

Update: Der SHZ berichtet am 27.03. wie folgt: SHZ – und eine Übersicht der Kieler Nachrichten KN

Innenminister Grothe hat seine Veranstatung mit der CDU in Aukrug heute abgesagt, weil Autonome eine Kundgebung angekündigt hatten.

Puigdemont wurde am Sonntag bei Schuby fesgenommen und in die JVA Neumünster gebracht. Mit der Forderung nach sofortiger Freilassung findet heute um 17:00 Uhr eine Kundgebung vor der JVA Neumünster statt

‚FreePuigdemont

Der Nordschleswiger berichtet ausführlich „Auslieferung wäre Katastrophal“ – Nordschleswiger

Puigdemont wird heute beim Amtsgericht Neumünster dem Richter vorgeführt, um seine Personalien feststellen zu lassen. Laut Medienberichtetn ist in dieser Woche nicht mehr mit einer Entscheidung zu rechnen. Wir fordern seine sofortige Freilassung!


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie