Dez 31 2017

Zwischen den Jahren – wir wünschen Allen einen super Start ins neue Jahr!

Der politische Rück- und Ausblick ist ähnlich trübe. Deshalb nur kurz der Grundsatz : „es gibt nichts Gutes außer Du tust es“. Damit werden die Aufgaben und Herausforderungen angesichts des Rechtsrucks in Deutschland und Europa – und darüber hinaus – in 2018 immer größer. Darauf bin ich gespannt und freue mich auch darauf. Egal ob im Rahmen der Aktivitäten der Piraten, der Bündnisse für Toleranz und Zivilcourage, der Solidarität in vielen Bereichen, den Bündnissen gegen Rechts und dem Eintreten für Tierschutz.

Alle Themen, die Sorge aber auch Hoffnung machen, hier aufzuschreiben, würde den Rahmen bei Weitem sprengen. Wir sind glücklich, dass unsere beiden Kater das letzte schwere halbe Jahr überlebt haben, es den Katzendamen gut geht, Bella, die nun schon seit 6 Wochen bei uns ist und ihre ersten 4 Lebensmonate bei Tierschützern in Rumänien aufgewachsen ist, und dass Danny trotz des miesen Wetters mit seiner bunten Regendecke Freude und Zuversicht ausstrahlt. Wir alle wünschen Euch Gesundheit, Kraft und Optimismus für das neue Jahr – und freuen uns auf das eine oder andere Wiedersehen!

Danny

Bella

Dobbie

Picco


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie