Jun 22 2017

Bundestagswahl – Die PIRATENPARTEI Schleswig-Holstein braucht deine Unterschrift!

Abgelegt 07:38 unter Demokratie,Piratenpartei

Willst du also, dass die PIRATENPARTEI Schleswig-Holstein am 24.09.2017 auf deinem Wahlzettel steht, dann Unterstütze sie mit deiner Unterschrift! Für die Teilnahme an der Wahl zum 19. Bundestag müssen wir in Schleswig-Holstein 2000 Unterstützungsunterschriften für unsere Landesliste sammeln. Mit so einer Unterschrift verpflichtest du dich zu nichts und wir versprechen deine Angaben vertraulich zu behandeln. → Formular zur Unterstützung der Landesliste PIRATENPARTEI (KLICK) → Bundestagswahlprogramm 2017, piratenpartei.de

„Unsere Freiheit steht auf dem Spiel! Mächtige Konzerne wie Facebook, Google und Microsoft arbeiten daran die Herrschaft über unser Leben zu übernehmen. Sie bestimmen welche Nachrichten wir lesen, wie kreditwürdig wir sind und welche Produktangebote wir bekommen. Außerdem wissen sie genau was wir mögen, wen wir kennen und worüber wir uns unterhalten.“ – Und vor allem:
„Auf alle diese Fragen haben SPD, CDU, Grüne, FDP und Linke keine oder nur sehr unzureichende Antworten. Teilweise kennen sie nicht einmal die Fragen die sich uns in der Zukunft stellen. Wir Piraten kennen uns in Neuland aus und sind bereit, unsere Gesellschaft dorthin mitzunehmen. In ein Leben voller neuer Möglichkeiten. Ein Leben in Freiheit.“
„2000 FÜR DIE FREIHEIT“, landesportal.piratenpartei-sh.de, 11.06.2017


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie