Jun 05 2017

Die Piratenfraktion sagt Danke und bis bald!

Abgelegt 21:16 unter Piratenpartei

„DIE PIRATENFRAKTION SAGT DANKE UND BIS BALD!“, piratenfraktion-sh.de:
„Es waren fünf anstrengende und intensive Jahre – nicht nur für uns. Wir Piraten haben wichtige neue Themen auf die Agenda gesetzt und einiges auch verändert, kurz: Der Norden ist ein Stück „piratiger“ geworden. Unsere parlamentarische Arbeit geht nun vorerst zu Ende. Schon Shakespeare schrieb aber: „Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere,was zu beklagen ist.“ In diesem Sinne sagen wir DANKE für die vergangene Zusammenarbeit und freuen uns darauf, weiter mit Ihnen außerparlamentarisch in Verbindung zu bleiben!“

„Die Piratenfraktion Schleswig-Holstein sagt auf Wiedersehen!“, youtube.com, veröffentlicht am 02.06.2017

„AUF FLAUTE FOLGT STURM: WIR PIRATEN MACHEN WEITER – Landesparteitag 2017.2 – 20./21. Mai 2017 in Neumünster“, angelika-beer.de, 19.05.2017

„Sat1-Reportage: Piraten rütteln alteingesessene Politiker wach“, youtube.com, veröffentlicht am 28.03.2017


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie