Mai 02 2017

Angelika Beer: „Liebe Tierschützer vom Runden Tisch der PIRATEN“

Abgelegt 16:10 unter Piratenpartei,Tierschutz,Umwelt & Agrar

Brief an Runden Tisch Tierschutz der PIRATEN – 2. Mai 2017:
„Liebe Tierschützer, zum Ende dieser Legislaturperiode möchte ich mich für die Zusammenarbeit am „Runden Tisch Tierschutz der Piraten“ herzlich bedanken. Mit der Wahl am 7. Mai, zu der ich nicht wieder antrete, hört mein Engagement für all die Themen, die uns in den vergangenen Jahren beschäftigt haben, natürlich nicht auf.
Als kurzen Rückblick zum Schmunzeln füge ich den anliegenden Auszug zur Katzendebatte im Landtag an:

Die Pferdeklappe ist am 5. Mai 2017 bei: „Foerde-Radio stellt vor“. André wird am Freitag Petra Teegen von der Pferdeklappe e.V. aus Norderbrarup live zu Gast haben.

„Norderbrarup: Pferdeklappe braucht neue Ställe“, shz.de, 30.04.2017

——————————————————————————————————————————————————————–

Angelika Beer:

Parlamentarische Initiativen von Angelika Beer (PIRATEN)

Parlamentarische Initiativen zum Thema: Tierschutz von Angelika Beer (PIRATEN)

Beiträge zum Thema: Tierschutz, angelika-beer.de

„Angelika Beer: „Pferde in Schleswig-Holstein – ein spannender Tag in Angeln“, angelika-beer.de, 22.08.2016


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie