Jul 28 2013

Unterwegs vor Ort: Angelika Beer sucht das Gespräch während der „sitzungsfreien Zeit“

Abgelegt 16:11 unter Allgemein,Demokratie,Termine

In der sogenannten „Sommerpause“ des Landtagsbetriebs (von Laien auch „Urlaubszeit“ genannt) finden nur noch wenige Sitzungen im Kieler Landeshaus statt. Angelika Beer nutzt diese „sitzungsfreie Zeit“, um verstärkt den Dialog mit den Menschen vor Ort zu suchen: Gespräche, für die sich sonst kaum ein Termin fand, können nun endlich stattfinden und bestehende Kontakte können vermehrt vom Bildschirm in die analoge Welt übertragen werden.

Nach einem Fachgespräch mit Interessierten und Verbänden zum Thema „Energiewende am Montag kann so am Dienstag ein Besuch auf Helgoland, der mindestens einen ganzen Tag erfordert, endlich stattfinden. Am Mittwoch steht ein Besuch der Sinti-und-Roma-Wohnsiedlung „Maro Temm“ an, bevor es nachmittags zur Türkischen Gemeinde Schleswig-Holstein geht. Am Donnerstag ergibt sich nach einem Rundgang durch die Einrichtungen zur Binnenfischerei bei Hohenwestedt noch Gelegenheit zu einem Besuch beim Einwandererbund Elmshorn.

Zwischendrin und danach stehen für Angelika Beer neben turnusmäßigen Sitzungen und Treffen auch Besuche regionaler PIRATEN-Stammtische und Arbeitskreise an – diese Woche „Urlaubszeit“ macht wirklich reif für einen Urlaub! Doch zunächst gilt es, die wertvolle politische Arbeit der Menschen kennenzulernen und aufzugreifen. Wir sehen uns, vor Ort in Schleswig-Holstein!

Übrigens, wer sich für Angelika Beers Termine interessiert, kann sie stets hier einsehen: KLICK! (iCal-Format).


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie