Jan 02 2013

Peter Struck ist tot: Angelika Beer wird morgen in Uelzen an Trauerfeier teilnehmen

Abgelegt 18:58 unter Termine

Die Nachricht über den Tod von Peter Struck kurz vor Weihnachten hat uns herausgerissen aus dem Alltag der kleinen und großen Sorgen und Freuden. Angelika Beer hat viele Jahre mit dem überzeugten und überzeugenden Sozialdemokraten und früheren Verteidigungsminister gut, gern und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Ein Mensch mit Ecken und Kanten und immer mit aufgeklapptem Visier. Also eine Seltenheit im Berliner Haifischbecken.
Angelika Beer wird an der für morgen angesetzten Trauerfeier mit militärischen Ehren in Uelzen teilnehmen. Unsere Soldatinnen und Soldaten im Einsatz werden in Gedanken dabei sein – und vielleicht die gleichen Bilder in Erinnerung rufen: Peter beim Truppenbesuch als „Sänger“ im Kosovo, in Afghanistan, mit seinem Motorrad vor dem Berliner Reichstag. Er war ein großer und großartiger Mensch. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.


Angelika Beer bei Twitter:
Twitter

Parlamentarischen Netzwerkes fr Konfliktprvention

Mehr Demokratie
Mehr Demokratie

Mehr Demokratie